Skip to content

VW LT Camper

Classic Cars – RSD Wöchtl in Österreich-Marbach/Donau
Händler für Young- und Oldtimer, Rennwagen und spezielle Fahrzeuge jeder Art österreichweit und international.
______________________________________

  • VW LT Camper
  • 6 Sitzplätze
  • Erstmalige Zulassung: 03/1987
  • Diesel, 75PS, 2.383cccm, 6 Zylinder, 5 Gang Schaltgetriebe
  • Ö-Papiere
  • 58.400km (5 stelliger Tacho)
  • Zustellung gegen Aufpreis möglich

Es bietet sich hier die Gelegenheit einen VW LT Camper mit Hochdach zu erwerben. Der Wagen weist einen guten Allgemeinzustand und wartet auf den nächsten Besitzer.

Er besitzt 6 Sitzplätze und ist rosttechnisch in einem sehr guten Zustand. Die Technik ist im Gesamten in Ordnung und er wurde soeben serviciert. Alle Öle wie Motoröl, Getriebeöl, Differential Öl, Bremsflüssigkeit sowie alle Filter wurden erneuert. Der Wagen war die letzten Jahre in einer Garage eingestellt und wurde mehrere Jahre nicht bewegt. Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden. Er fährt sich gut und der Motor läuft perfekt. Das Inventar wie Kühlschrank und Wasser wurde nicht auf die Funktion überprüft.

________________________________________

Das Fahrzeug ist in unserer Oldtimer Zentrale in Österreich-Marbach an der Donau ausgestellt und kann nur gegen vorheriger telefonischer Terminvereinbarung gerne besichtigt werden.

Preis: VERKAUFT