VW Käfer 1300

Der Motor läuft und er fährt. Er stirb aber nach ein paar Meter leider wieder ab, da die Benzinleitung zu wenig durchlässt. Ideal für Liebhaber. Der Käfer ist 10 Jahre lang unbewegt in einer trockenen Garage gestanden. Standschäden wie Reifen, Bremsen, Batterie ect. wurden nicht behoben. Der Innenraum ist dem Alter entsprechend in einem sehr guten Zustand.

Österreichischer Typenschein. Motor- und Fahrgestellnummer stimmen mit dem Typenschein überein. Der Unterboden ist rosttechnisch gut, dennoch gehören 1-2 Löcher geschweißt. Optisch siehe Foto.

Technische Daten:

Kategorie: Gebraucht
Aufbau: Klein-/ Komplaktwagen
Getriebe: Schaltgetriebe
Antrieb: Heck
Türen: 2
Sitze: 4
Länderversion: Österreich
Hubraum: 1.192 ccm

Erstzulassung: 11/1972
Kilometerstand: 90.000 km
Leistung: 25 KW
Treibstoff: Benzin
Farbe: Orange

Preis: VERKAUFT