Skip to content

VW Golf 3 GTI 16V Recaro

Classic Cars – RSD Wöchtl in Österreich-Marbach/Donau
Händler für Young- und Oldtimer, Rennwagen und spezielle Fahrzeuge jeder Art österreichweit und international.
______________________________________
· VW Golf 3 GTI 16V Recaro
· Serviceheft vorhanden, 167.813 km
· Ez: 1992, Benzin, 150 PS, 1984cccm, 4 Zylinder, 16 V, Schaltgetriebe
· Ö-Typenschein
· Umfangreich serviciert
· Zustellung gegen Aufpreis möglich

Es bietet sich hier die Gelegenheit einen bereits selten gewordenen VW Golf 3 GTI 16V mit Recaro Ausstattung zu erwerben.
Der Wagen war bis 2010 angemeldet. Aufgrund des vollständigen Serviceheft, wobei zu erwähnen ist, dass die letzten Service Privat eingetragen wurden ist der Kilometerstand nachvollziehbar. Seit 2010 stand der Wagen in einer Sammlung und soll nun veräußert werden.
Der Klassiker wurde von uns umfangreich serviciert wie Zahnriemen, Motoröl und alle Filter, Zündkerzen, Bremsen erneuert inkl. allen Bremssättel etc.. Er ist somit technisch in Ordnung und bereit für die nächste Saison.
Der Motor wurde 2008 mit einer Software optimiert und leistet laut Prüfstandzettel 163 PS. Das verbaute Bilstein Fahrwerk sowie die 16 Zoll Alufelgen und der Auspuff sind Typisiert.
________________________________________
Sie finden auf unserer Homepage zu diesem Fahrzeug hochauflösende Fotos und können sich auch noch durch unsere anderen Liebhaberfahrzeugen schmökern.
Das Fahrzeug ist in unserer Oldtimer Zentrale in Österreich-Marbach an der Donau ausgestellt und kann nur gegen vorheriger telefonischer Terminvereinbarung gerne besichtigt werden.

Preis: VERKAUFT