Skip to content

Volvo 66 GL

Classic Cars – RSD Wöchtl in Österreich-Marbach/Donau
Händler für Young- und Oldtimer, Rennwagen und spezielle Fahrzeuge jeder Art österreichweit und international.
______________________________________
· Volvo 66 GL Garagenwagen
· Erstmalige Zulassung: 1976
· Benzin, 57PS, 1289cccm, 4 Zylinder
· Ö-Fahrzeug mit Typenschein
· 30.080km 2 Vorbesitzer
· Zustellung gegen Aufpreis möglich

Es bietet sich hier die Gelegenheit einen bereits selten gewordenen Volvo 66 GL aus Zweitbesitz zu erwerben mit einer Laufleistung von nur 30.080km.
Der Wagen bietet eine sehr gute Basis und wurde vor rund 10 Jahren in eine Garage abgestellt. Erstbesitzerin 1976-1979 Zweitbesitzerin 1979-2022
Der Motor läuft gut und er hat die erste Probefahrt von 50 km nach dieser Standzeit gut überstanden. Die Bremsen sind ok und das Variomatic Getriebe funktioniert.
Die Karosserie weist minimale Rostansätze auf, die aber überschaubar sind. Es handelt sich hierbei um keine Durchrostungen. Da der Wagen eine lange Standzeit hinter sich hat, muss natürlich die gesamte Technik überarbeitet werden.
________________________________________

Das Fahrzeug ist in unserer Oldtimer Zentrale in Österreich-Marbach an der Donau ausgestellt und kann nur gegen vorheriger telefonischer Terminvereinbarung gerne besichtigt werden.

Preis: € 2.500,-