Skip to content

Porsche 928 S

Zum Verkauf steht eine mittlerweile selten gewordener Porsche 928 S
Das Fahrzeug ist in einem guten Gesamtzustand und bietet ein tolles Sammlerobjekt.

!!Wertsteigerung!!
Der Innenraum ist der alter entsprechend schön und er lässt sich super Fahren. Das Getriebe schaltet gut und der 4664ccm V8 Motor ist durchzugsstark.

Der Porsche wurde vor mehreren Jahren Lackiert. Leider wurden alle Fensterdichtungen und Leisten nur abgeklebt und nicht ausgebaut. Österreichischer Typenschein, Pickerl bis 6/2020

Technische Daten:

Kategorie: Gebraucht
Aufbau: Coupé
Getriebe: Automatik
Antrieb: Heck
Türen: 3
Sitze: 4
Länderversion: Österreich
Hubraum: 4.664 cm3

Erstzulassung: 06/1980
Kilometerstand: 115.754 km
Leistung: 221 KW
Treibstoff: Benzin
Farbe: Blau

Preis: VERKAUFT