Skip to content

Opel Kadett C Coupe

Willkommen bei Classic Cars – RSD Wöchtl in
Wir kaufen, verkaufen und vermitteln Old- Youngtimer, Rennwagen und spezielle Fahrzeuge jeder Art österreichweit und international.
Die Auswahl ist abwechslungsreich und geht von restaurationsbedürftigen Objekten bis hin zu bewundernswerten Oberklasse Raritäten.
Besucht uns auf unserer Homepage, in Facebook oder Instagram.
______________________________________
Veräußert wird ein Coupe mit Potenzial ab sofort lagernd ins unserer Oldtimerzentale in Österreich-Marbach an der Donau
Opel Kadett C Coupe in einem sehr guten Zustand

Dieses besondere Exponat wurde 1976 erstmals Zugelassen und hatte bis heute 3 Vorbesitzer.
Der Wagen wurde Technisch generalsaniert und läuft einwandfrei. Überzeugen Sie sich selbst anhand der Unterbodenfotos. Der frisch servicierte Wassergekühlte 4 Zylinder Motor mit 1196ccm Hubraum und 50 PS läuft perfekt.

Dieses Stück Geschichte steht für Sie zum Kauf bereit.
Der Innenraum ist dem alter entsprechend in einem guten Gesamtzustand. Akzeptabel sind die Sitze, könnten aber neu bezogen werden. Ansonsten sauber und schön.  

Zusammenfassung: Ein Fahrzeug für Liebhaber die sich eine gute Basis sichern wollen, noch dazu ein Coupe in einem wunderschönen Blau. Dieser Oldtimer zaubert einen ein Lächeln ins Gesicht egal ob in einer Sammlung oder auf der Straße.

________________________________________
Aktueller Kilometerstand rund 3.431 Kilometer (Vermutlich 103.341 km, 5-stelliger Tacho)
Österreichische Papiere

Pickerl Gutachten §57a Gültig bis 7/2021

________________________________________
Das Fahrzeug ist in unserer Oldtimer Zentrale in Österreich-Marbach an der Donau ausgestellt und kann nur gegen telefonischer Terminvereinbarung gerne Vorort besichtigt werden.
Gerne machen wir Ihnen ein Angebot über eine Lieferung.

Technische Daten:

Hubraum:  1.196 ccm

Getriebe: Schaltgetriebe

Antrieb: Heck

Typenschein/Zulassungspapiere: Österreich

Erstzulassung: 7/1976
Kilometerstand:  3.431 km
Leistung:  50 PS
Treibstoff: Benzin

Preis: VERKAUFT