Skip to content

Opel Blitz Feuerwehr

Classic Cars – RSD Wöchtl in Österreich-Marbach/Donau
Händler für Young- und Oldtimer, Rennwagen und spezielle Fahrzeuge jeder Art österreichweit und international.
______________________________________
Opel Blitz 1,9T
9 Sitzer
Erstmalige Zulassung: 05/1962
Benzin, 70PS, 2605cccm, 6 Zylinder, Schaltgetriebe
Ö-Papiere inkl. Privat Typisierung
Motor läuft, Fahrzeug fährt
Zustellung gegen Aufpreis möglich

Es bietet sich hier die Gelegenheit einen Opel Blitz Feuerwehr zu erwerben.
Der Wagen bieten eine gute Basis mit geringer Laufleistung von nur 16.000km.
Der Motor läuft aber die Bremsen funktionieren aufgrund einer längeren Standzeit von mehreren Jahren sehr schlecht. Er wurde 1998 von der Feuerwehr ausgeschieden und abgemeldet. Er wurde 2007 bis 2012 war er Privat zugelassen.
Die Karosserie weist Rostschäden auf, die aber überschaubar sind. Da der Wagen eine lange Standzeit hinter sich hat, muss natürlich die gesamte Technik überarbeitet werden.
Eigengewicht 3020kg
Gesamtgewicht 4200kg
________________________________________
Das Fahrzeug ist in unserer Oldtimer Zentrale in Österreich-Marbach an der Donau ausgestellt und kann nur gegen vorheriger telefonischer Terminvereinbarung gerne besichtigt werden.

Preis: € 1.300,-