Mercedes-Benz 300E-24

Zum Verkauf steht ein bereits selten gewordener Mercedes 300E-24 aus Zweitbesitz, das Fahrzeug ist in einem guten Gesamtzustand und bietet ein tolles Sammlerobjekt für Liebhaber.
Er wurde von einer Dame aus Wien 1991 neu gekauft und sie fuhr ihn bis 2010. Von 2010 bis letztes Jahr stand das Fahrzeug in einer Garage und wurde letztes Jahr wieder zum Leben erweckt.

Alle Standschäden wurden behoben und alle Öle wurden getauscht. Im Sommer ist er rund 5000km bewegt worden und steht jetzt wieder zum Verkauf. Alle Unterlagen sowie die originale Kaufrechnung von 789.084 Schilling sind vorhanden. Serviceheft vollständig von Mercedes

Für Kenner eine Besonderheit da der Mercedes in dieser Ausführung mit 24Ventilen und 220PS Motorisierung sehr selten ist. Super Ausstattung wie Klimaautomatik, Parksensoren, Radio Becker Grand Prix, Schiebedach, Sonderlackierung und vieles mehr. Alle Extras sind auf der Kaufrechnung (siehe Foto) angeführt.

Der Klassiker ist in einem Rostfrei und Originalzustand, Österreichischer Typenschein, Der Motor läuft perfekt und das Getriebe schaltet so wie es sich gehört. Der Innenraum ist in einem sehr guten Zustand.

Technische Daten:

Kategorie: Gebraucht
Aufbau: Limousine
Getriebe: Automatik
Antrieb: Heck
Türen: 4
Sitze: 5
Länderversion: Österreich
Hubraum: 2.960 ccm

Erstzulassung: 10/1991
Kilometerstand: 164.000 km
Leistung: 220 PS (162 KW)
Treibstoff: Benzin
Farbe: Grau

Ausstattung:

– Elektrische Fensterheber
– Schiebedach
– Servolenkung
– ABS
– Antriebsschlupfregelung (ASR)
– Elektrische Spiegel
– Klimaanlage
– Klimaautomatik
– Leichtmetall-/Alufelgen
– Metallic/ Mehrschichtlackierung
– Nebelscheinwerfer
– Parksensoren hinten
– Radio
– Vollständiges Serviceheft
– Zentralverriegelung

Preis: VERKAUFT