Skip to content

London Taxi V8 450PS

Classic Cars – RSD Wöchtl in Österreich-Marbach/Donau
Händler für Young- und Oldtimer, Rennwagen und spezielle Fahrzeuge jeder Art österreichweit und international.
______________________________________

  • London Taxi Big Block Showfahrzeug 8.200ccm
  • V8 8.200ccm, 450PS, 502cu, Automatikgetriebe
  • Spezialanfertigung
  • Keine Straßenzulassung

______________________________________
Zum Verkauf steht ein absoluter Hingucker mit 8.2L Hubraum.
Original Carbodies FX4N London Taxi aus 1989 mit einem Big Block
Dieses Fahrzeug ist nichts für kleine Jungs!!
Dieses Prachtexemplar wurde in London anfangs der 90er Jahren in unzähligen Stunden und massivem Geldaufwand mühevoll und mit Lieb zum Detail umgebaut. Unglaublich aber wahr, er besitzt sogar eine Straßenzulassung in London.

Er wurde vor rund 10 Jahren nach Österreich importiert und gelegentlich bewegt. Der Wagen besitzt ein hydraulisches Fahrwerk auf allen 4 Rädern von einem bekannten Tuner „Brittania Hydraulics & Custom Accessoriers“ in London

Dieses spezielle Fahrzeug wurde mit liebe und Genauigkeit gebaut. Viele Arbeiten wurden mit Fotos, Schaltpläne, Zeichnungen, Rechnungen und vieles mehr dokumentiert und liegt natürlich im Fahrzeug bei. Sogar eine Betriebsanleitung wurde erstellt.
________________________________________
Gerne machen wir Ihnen ein Angebot über eine Lieferung.

Wir freuen uns, Ihnen dieses besondere Fahrzeug im Kundenauftrag anbieten zu dürfen, somit handelt es sich um einen Privatverkauf. RSD Wöchtl – Classic Cars tritt nur als Vermittler in diesem Fall auf.

Das Fahrzeug ist in unserer Oldtimer Zentrale in Österreich-Marbach an der Donau ausgestellt und kann nur gegen telefonischer Terminvereinbarung gerne Vorort besichtigt werden.

Technische Daten:

Hubraum:  8.200 ccm

Getriebe: Automatikgetriebe

Antrieb: Heck

Typenschein/Zulassungspapiere: England

Erstzulassung: 1989
Kilometerstand:  unbekannt
Leistung:  450 PS
Treibstoff: Benzin

Kurzbeschreibung:

Extremumbau auf hohem Niveau

Preis: Preis auf Anfrage