London Taxi V8 450PS

Zum Verkauf steht ein absoluter Hingucker mit 8.2L Hubraum.
Original London Taxi aus 1989
Dieses Fahrzeug ist nichts für kleine Jungs!!
Dieses Prachtexemplar wurde in England in unzähligen Stunden und massivem Geldaufwand mühevoll umgebaut und läuft mit dieser Technik schon 25 Jahre lang. Unglaublich aber wahr, er besitzt sogar eine Straßenzulassung in London.

Er wurde vor rund 10 Jahren nach Österreich importiert und gelegentlich bewegt.

Chevy 502cu Big-Block Motor mit 8200ccm und 450PS wurde damals Neu gekauft und verbaut

Hydraulisches Fahrwerk auf allen 4 Rädern

Dieses spezielle Fahrzeug wurde mit liebe und Genauigkeit gebaut. Viele Arbeiten wurden mit Fotos, Schaltpläne, Zeichnungen, Rechnungen und vieles mehr dokumentiert und liegt natürlich im Fahrzeug bei. Sogar eine Betriebsanleitung wurde erstellt.

Das Fahrzeug ist in unserer Oldtimer Zentrale in Österreich-Marbach an der Donau ausgestellt und kann nur gegen vorheriger telefonischer Terminvereinbarung gerne besichtigt werden.

Wir freuen uns, Ihnen dieses besondere Fahrzeug im Kundenauftrag anbieten zu dürfen, somit handelt es sich um einen Privatverkauf. RSD Wöchtl – Classic Cars tritt nur als Vermittler in diesem Fall auf.

Gerne machen wir Ihnen ein Angebot über eine Lieferung.

Technische Daten:

Hubraum:  8.200 ccm

Getriebe: Automatikgetriebe

Antrieb: Heck

Typenschein/Zulassungspapiere: England

Erstzulassung: 1989
Kilometerstand:  unbekannt
Leistung:  450 PS
Treibstoff: Benzin

Kurzbeschreibung:

Extremumbau auf hohem Niveau

Preis: € 44.990,-