Skip to content

Jaguar XJ-S 4.0 Cabrio

Classic Cars – RSD Wöchtl in Österreich-Marbach/Donau
Händler für Young- und Oldtimer, Rennwagen und spezielle Fahrzeuge jeder Art österreichweit und international.
______________________________________

 

  • Jaguar XJ-S 4.0 Cabrio

  • Benzin, 232PS, Automatikgetriebe

  • Top gepflegter Zustand

 

Angeboten wird dieses Jaguar Cabrio aus 1995 mit Wertsteigerungspotenzial. Der Klassiker ist in einem sehr gepflegten Zustand, sowie immer gewartet.

Aus Platzgründen aus Sammlerhand zu verkaufen.

Vor kurzem wurde eine neue Pickerl Überprüfung erledigt.

Ein traumhafter Wagen mit einer sehr guten, erhaltenswürdigen Basis. Er fährt sich wie am ersten Tag und wird noch bei guter Pflege lange Freude bereiten.

Der Kilometerstand beträgt rund 145.000 km

________________________________________

Gerne machen wir Ihnen ein Angebot über eine Lieferung.

Wir freuen uns, Ihnen dieses besondere Fahrzeug im Kundenauftrag anbieten zu dürfen, somit handelt es sich um einen Privatverkauf. RSD Wöchtl – Classic Cars tritt nur als Vermittler in diesem Fall auf.

Das Fahrzeug ist in unserer Oldtimer Zentrale in Österreich-Marbach an der Donau ausgestellt und kann nur gegen telefonischer Terminvereinbarung gerne Vorort besichtigt werden.

Preis: € 22.990,-