Skip to content

Formel Renault 2000

Willkommen bei Classic Cars – RSD Wöchtl in Österreich-Marbach an der Donau
Wir kaufen, verkaufen und vermitteln Old- Youngtimer, Rennwagen und spezielle Fahrzeuge jeder Art österreichweit und international.
Die Auswahl ist abwechslungsreich und geht von restaurationsbedürftigen Objekten bis hin zu bewundernswerten Oberklasse Raritäten.
Besucht uns auf unserer Homepage, in Facebook oder Instagram.
______________________________________
Zum Verkauf steht ein echter Rennwagen zu einem Hammer Preis
Formel Renault 2000 aus 1988 mit 190PS auf 450kg
Dieser Rennwagen ist in einem guten Gesamtzustand und wartet auf seinen nächsten Liebhaber.
Der wassergekühlte 4 Zylinder Renault Motor mit 2000 ccm und 190 PS läuft perfekt und das 5 Gang Getriebe + Retourgang funktioniert hervorragen.
Der Wagen wurde 2018 umfangreich gewartet inkl. neuem Fahrwerk und 2019 nur ein Wochenende am RedBull Ring in Österreich gefahren. 2020 verbrachte er in der Garage.
Dieses Exponat sollte mit einem neuen Motoröl serviciert werden und ist danach sofort einsatzbereit für die nächste Veranstaltung.
Ein Ordner mit Daten und Reparaturleitfaden für Motor und Getriebe ect. ist auch vorhanden und natürlich mit dabei.
Optional Erhältlich wäre auch noch ein kompletter Baugleicher Formel Renault Motor.
________________________________________
Das Fahrzeug ist in unserer Oldtimer Zentrale in Österreich-Marbach an der Donau ausgestellt und kann nur gegen telefonischer Terminvereinbarung gerne Vorort besichtigt werden.
Gerne machen wir Ihnen ein Angebot über eine Lieferung.

Technische Daten:

Hubraum:  2000 ccm

Getriebe: Schaltgetriebe

Antrieb: Heck

Typenschein/Zulassungspapiere: –

Baujahr: 1988
Kilometerstand:  –
Leistung:  190 PS
Treibstoff: Benzin

Kurzbeschreibung:

Formelwagen für kleines Geld

Preis: € 11.990,-