Skip to content

Ford Mustand Coupe 1967

Classic Cars – RSD Wöchtl in Österreich-Marbach/Donau
Händler für Young- und Oldtimer, Rennwagen und spezielle Fahrzeuge jeder Art österreichweit und international.
______________________________________

  • Ford Mustang Coupe 1967
  • V8 Benzin, 4.737ccm 180 PS, Automatikgetriebe
  • Oldtimertypisierung

Angeboten wird dieser Ford Mustang aus 1967. Der Klassiker ist mit einem V8 Motor bestückt und macht mit seinem Sound echt Laune. Eine dezente Optischer Veränderung verleiht dem amerikanischen Wagen den sportlichen Look den er jetzt besitzt. Das Pickerl Gutachten ist bis 3/2024 gültig.

Die Laufleitung beträgt laut Tacho 25.679 mls

Das Fahrzeug ist nichts für Spaltmaßfetischisten und Gebrauchsspurensucher. Der Wagen ist im gesamten in Ordnung aber es sind Verbesserungsarbeiten nötig.

________________________________________

Gerne machen wir Ihnen ein Angebot über eine Lieferung.

Wir freuen uns, Ihnen dieses besondere Fahrzeug im Kundenauftrag anbieten zu dürfen, somit handelt es sich um einen Privatverkauf. RSD Wöchtl – Classic Cars tritt nur als Vermittler in diesem Fall auf.

Das Fahrzeug ist in unserer Oldtimer Zentrale in Österreich-Marbach an der Donau ausgestellt und kann nur gegen telefonischer Terminvereinbarung gerne Vorort besichtigt werden.

Preis: € 26.990,-