Skip to content

Datsun 280 ZX

Classic Cars – RSD Wöchtl in Österreich-Marbach/Donau
Händler für Young- und Oldtimer, Rennwagen und spezielle Fahrzeuge jeder Art österreichweit und international.
______________________________________

  • Datsun 280 ZX als Restaurationsobjekt
  • Ö-Papiere / Absolute Rarität
  • 140PS / 6 Zylinder / 2.753ccm / 34.219km (Tacho 5 Stellig)
  • Zustellung gegen Aufpreis möglich

 

Es bietet sich hier die Gelegenheit einen Datsun 280 ZX zu erwerben.

Der Wagen stand rund 30 Jahre und ist auch in einem dementsprechenden schlechten Zustand. Der Motor läuft gut und der Wagen bremst. Alle Räder drehen sich und er würde sogar fahren, wenn ein Kupplungszylinder nicht defekt wäre. Wie auf den Fotos zu sehen ist an so ziemlich jeder Ecke Rost und Durchrostungen.  Der originale österreichische Typenschein ist vorhanden. Die Innenausstattung befindet sich in einem sehr guten Zustand.

________________________________________

Das Fahrzeug ist in unserer Oldtimer Zentrale in Österreich-Marbach an der Donau ausgestellt und kann nur gegen telefonischer Terminvereinbarung gerne Vorort besichtigt werden.

Preis: VERKAUFT