Skip to content

Fiat-Seat 133

Zum Verkauf steht ein Fiat – Seat 133 in einem TOP Originalzustand
Das Fahrzeug ist in einem guten Gesamtzustand und bietet ein tolles Sammlerobjekt.
Der Innenraum ist perfekt und er lässt sich super Fahren.
Der 133er ist im Originalzustand und wurde nicht restauriert, daher sind minimale Gebrauchsspuren wie Steinschläge und Kratzer am Lack ersichtlich.
2 Vorbesitzer, Papiere aus Österreich
Der Motor wurde mit neuen Zündkerzen und frischem Motoröl serviciert.
Er läuft und fährt sich super, es sollte aber der Vergaser eingestellt werden, da er im unteren Drehzahlbereich etwas ruckelt.

Das Fahrzeug ist in unserem Oldtimer Showroom in Marbach an der Donau ausgestellt und kann nur gegen vorheriger telefonischer Terminvereinbarung gerne besichtigt werden.

Technische Daten:

Kategorie: Gebraucht
Aufbau: Kleinwagen
Getriebe: Schaltgetriebe, 4 Gang
Antrieb: Heck
Türen: 2
Sitze: 4
Länderversion: Österreich
Hubraum: 843 ccm
Leergewicht: 690 kg
Innenausstattung: Schwarz, Stoff

Erstzulassung: 02/1976
Kilometerstand: 54.000 km
Leistung: 34 PS (25 KW)
Treibstoff: Benzin
Farbe: Rot

Ausstattung:

-Original Zustand

Preis: VERKAUFT